Quantcast
Channel: golden cage » Shopping
Browsing all 18 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

New In: Ohrringe von Jane Koenig

Heute gibt es was auf die Ohren, bzw. an die Ohren Bei Instagram habe ich die niedliche Verpackung der tollen Schmuckstücke der dänischen Designerin Jane Koenig schon einmal gezeigt. Jetzt wird das...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

In love with Lacoste Fall/Winter 2015/16

Eigentlich zeige ich hier wirklich sehr selten Laufstegbilder, doch diesmal muss es einfach sein. Seit neuestem habe ich Lacoste für mich entdeckt. Das habt ihr sicherlich hier mitbekommen. Ganz...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outfit: Fast schon Frühling

Heute gibt es mich endlich mal wieder im Rock. Ein bisschen 70er Jahre Gefühl darf dabei natürlich nicht fehlen, sonst wäre es ja kein Koko-Outfit. Deshalb habe ich zu meiner sportlichen Kombination...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outfit: Walking in the sun

Hey ihr lieben golden cage-Leser! Ich hoffe es gibt euch noch da draußen??! Endlich gibt es ein Update hier und nicht nur auf meinem Instagram Und ab geht die Post mit einem neuen “alten” Outfit. Die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Summer Sale von TASCHEN plus Gewinnspiel

In meiner Kindheit war ich eine ganz schöne Leseratte. Jede Gelegenheit und die ungewöhnlichsten Orte habe ich genutzt, um zu lesen. Um es mal mit Karl Lagefelds Worten zu sagen: Ich war ein richtiger...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Entdeckt: Häkelbikinis von Sin Sensuality

Hallo Sommer, wo bist du denn??? Du musst bald mal vorbeischauen, damit diese tollen Bikinis von Sin Sensuality ausgeführt werden können. Im top aktuellen Boho-Gypsy-Hippie-Style hat die Kölnerin Cansu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

PUMA – Kollektionspräsentation auf der FIBO in Köln

So, ich bin wieder in Köln zurück aus dem heiß brodelnden Greece und was empfängt mich: 3 Tage Regen. Jetzt blinzelt die Sonne schon wieder durch die Wolken und ich kann meine Bräune spazieren tragen....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Monday likes #4

Oh, Ihr Lieben♥♥♥Vielen Dank für das tolle Feedback von euch auf allen Kanälen. Da draußen gibt es wirklich Menschen, denen mein Geschreibsel hier wichtig ist. Ein Glück! Jetzt geht es gleich weiter...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outfit: Shirt MAXI vom Label Funktionschnitt aus Köln

Ich liebe gute Shirts. Vor allem welche aus Baumwolle. Daher freue ich mich sehr, dass ich euch heute vom Kölner Label Funktionschnitt, dieses tolle Rollishirt aus Bio-Baumwolle vorstellen darf. Als...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zu Besuch im MAKK beim Supermarkt

Letzten Freitag lockte der Supermarkt mit einer ganz besonderen Ausgabe, interessierte Fashionpeople ins Kölner Museum für angewandte Kunst. Jungdesigner und kleine feine Fashion- und Accessoirelabel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stöbert in meinem Kleiderschrank auf Mädchenflohmarkt.de

Das ich mich von vielen meiner Klamöttchen und Schuhe trennen muss, habe ich hier auf dem Blog schon mehrfach erwähnt. Dieser Prozess ist irgendwie nie abgeschlossen und oft bereiten mir die ganzen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

New In: Ohrringe von Jane Koenig

Heute gibt es was auf die Ohren, bzw. an die Ohren Bei Instagram habe ich die niedliche Verpackung der tollen Schmuckstücke der dänischen Designerin Jane Koenig schon einmal gezeigt. Jetzt wird das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Longchamp Shoperöffnung Köln

Hah, ich schreibe euch heute einen zeitnahen Artikel. Weil ich es einfach in die Tasten hauen muss. Direkt am Dom befindet sich der neue Store des Labels Longchamp, der gestern Abend mit vielen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Cologne Fashion Days 2015

Im Rahmen der Cologne Fashion Days 2015 war ich letzten Samstag zur Blogger Lounge von Daab Media eingeladen. Eigentlich wußte ich gar nicht so wirklich, was mich dort erwartet. Zuerst einmal eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Entdeckt: LEAF – besondere und alltagstaugliche Mode

Ich liebe ausgefallenen Jacken. Ich würde sogar sagen ich bin ein ausgesprochener Jackenfetischist. Eigentlich bräuchten die Dinger bei mir einen eigenen Schrank oder gleich ein neues Zimmer. In jeder...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Traumklamotten und ein neues Mantra

Heute morgen hatte ich den neuen Free People Katalog in meinem Postfach. Seitdem schwelge ich in wilden Hippiefantasien, träume von langen Kimonokleidern und Schlagjeans und sehe mich schon in solch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

TASCHEN Warehouse SALE plus Gewinnspiel

Tolle Bücher inspirieren mich. Genau deshalb habe ich viele Exemplare in unserem Flur gelagert. Ab und zu sitze ich dort einfach vor Billy und blättere in Inspirationsbibeln zu allen Themen der Welt....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

TROVE Popup exhibition in der Kölner Altstadt

Morgen  Punkt 12.00 Uhr eröffnet in der Kölner Altstadt ein ziemlich cooler Popup Store namens TROVE. Hier versammeln sich kleine Labels, wie Still&Starr – FiFi&Dachs – Gypsybird Handmade –...

View Article
Browsing all 18 articles
Browse latest View live




Latest Images